Den gefütterten „Back on Track“-Regenmantel gibt es im Angebot vom Amazon.

    Der „Back on Track“-Regenmantel ist aus speziellem Welltex®-Gewebe, das den Hund bei Regen und Schnee trocken hält. Der Mantel ist leicht gefüttert, so dass der Hund seine Körperwärme halten kann, er jedoch nicht schwitzt.

    Die Passform des Regenmantels stellt sicher, dass die wichtigsten Muskelgruppen und die empfindliche Bauchpartie geschützt werden, ohne jedoch die Beweglichkeit des Hundes einzuschränken! Erhältlich ist der „Back on Track“-Mantel in diversen Größen – sowohl für sehr kleine, als auch sehr große Hunde. Zusätzlich kann jeder Mantel noch individuell am Hals und am Nacken verstellt werden.

    Für bessere Sichtbarkeit im Dunkeln ist der Regenmantel an den Seiten mit Reflektoren ausgestattet.

    Der „Back on Track“-Mantel gehört definitiv zu den hochpreisigeren Artikeln in dem Segment, macht seinen Preis durch die hohe Qualität und die große Akzeptanz bei den Hunden wieder wett. Also lieber einmal einen vernünftigen Hundemantel gekauft, als mehrere günstige, die der Hund dann aber nicht tragen mag.

  • Jetzt bei Amazon kaufen: „Back on Track“-Regenmantel mit leichter Fütterung
Markiert in: