Wer sagt, dass funktionale Hundemode immer nur graubraunnaturfarben sein darf? Der innovative Hersteller „ForMyDogs“ sieht das ganz genau so und produziert Hundemäntel, -Shirts und Overalls von bunt über auffällig bis hin zu „Oh, wow“.

Farben, Muster, großflächige Schriftzüge – die Hundebekleidung von ForMyDogs erinnert an die Stücke unserer menschlichen Modedesigner. Garantiert weder langweilig noch Einheitsbrei.

Klar: Muss man mögen! Uns gefallen die Sachen von ForMyDogs aber sehr gut – denn Passform und Qualität können auch überzeugen.

Sie sollten die Größentabellen beim jeweiligen Artikel beachten. Außerdem gibt es viele Modelle von ForMyDogs – gerade bei den Overalls – in einem speziellen Schnitt sowohl für Rüden als auch für Hündinnen. Teils unterscheiden sich auch die Farben, d.h. es gibt von einem Modell eine extra Farbe für die Rüdenvariante, und eine Farbe für das Modell für die Hündinnen. Bei den Hündinnenmodellen der Regen- und Winteroveralls von ForMyDogs ist der komplette Bauchbereich geschützt, das Rüdenmodell lässt natürlich eine Aussparung zum Markieren.

Leider sind die meisten Modelle von ForMyDogs nur für kleinere Hunde konzipiert. „Chinese Crested“-Besitzer werden sich freuen zu hören, dass die ForMyDogs-Mäntel und Overalls den kleinen Chinas besonders gut passen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier unserer Meinung nach ausgesprochen gut. Die Regenoveralls und Winteroveralls von ForMyDogs zählen zwar nicht zu den günstigsten Kleidungsstücken für Hunde auf dem Markt, sondern bewegen sich im mittleren bis höheren Preissegment, zeichnen sich aber durch durchdachtes Design und funktionale Materialien aus.

Sale
For my Dogs Fleece Winteroverall Winteranzug Anzug Overall Rüde Hündin (20, blau)
  • Fleeceoverall, sehr gute Passform / blau für Rüden / Pink für Hündin
Sale

Letzte Aktualisierung am 20.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Markiert in: